* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Lustige Sprüche

1. Kacke die klopft? Kacke die knallt? Das riecht ja wie im Zauberwald!

2. Respect the man in the Ice-Cream Van

3. What say the five fingers to the face? What? Slap!

4. A Mother hold her daugther fifety minutes under water not to make her any trouble, but to see the funny bubbles.

5. Die meisten Leute werden einmal das, was sie später sind.

6. Don't walk on the grass - smoke it.

7. Je zwölfer der Mittag, desto knurrer der Magen.

8. Nichts ist leerer als ein leerer Lehrer.

9. Wer nichts weiß, muss alles glauben.

10. Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

11. Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch

12. Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.

13. Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

14. Tötet keine Vögel! Wir vögeln ja auch keine Toten.

15. Love is a name, sex is a game, so forget the name, and play the game.

16. Wenn Frauen verblühen verduften die Männer.

17. Wir müssen sparen, wo es geht. Koste es was es wolle!

18. Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben, tun beide nicht mehr leben.

19. Wenn ich das Geld hätte, das ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!

20. Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

(Wenn euch noch welche einfallen sagt sie mir)